- Advertisement -

HITMAN: Episode 6 ‚ Hokaido‘ erscheint noch im Oktober

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

IO Interactive hat heute das Release-Datum zum Season Finale von ‚HITMAN‘ bestätigt, das man demnach noch in diesem Oktober veröffentlichen wird.

Die Episode ‚Hokaido‘ erscheint am 31. Oktober und entsendet Agent 47 nach Japan und auf das Gelände des GAMA Privat-Krankenhauses und Erholungs-Resort. Etwas abgeschieden vom Rest der Welt vereint dieser Schauplatz die Schönheit von Zen-Gärten, japanischen heißen Quellen oder organischen Sushi-Restaurants mit Spitzentechnologien.

Studio Head, Hannes Seifert, kommentierte dies wie folgt:

„Es war eine mutige Entscheidung auf die digitalen Episoden von Hitman zu setzen, was die Produktion des Spiels grundlegend verändert hat und für uns ein riesiger Erfolg war. Ich möchte mich bei allen Spieler bedanken, die das möglich gemacht haben. Zusammen haben wir die größten Locations mit dem höchsten Wiederspielwert aller Hitman-Spiele erschaffen, sowie jede Woche neue Live Inhalte veröffentlicht. Und obwohl wir die erste Season jetzt abschließen, ist dies nur der Anfang für unsere stetig wachsende World of Assassination.“

Die Mission ‚Situs Inversus‘ verlangt alles vom Spieler ab, was er über die vergangenen fünf Episoden erlernt hat, sowie findet Story zunächst ein entscheidendes Ende, bei dem viele Fragen beantwortet werden. Obendrauf gibt es wieder neue Elusive Targetes, Eskalation Missionen, sowie von der Community erstellte Inhalte.

Einen Ausblick auf die Episode 6 liefert euch das neue Video.

[asa2]B00ZRMJQRY[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments