Hitman – Exklusive PS4 BETA gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gibt den Start der exklusiven Open BETA zu ‚HITMAN‘ auf PlayStation 4 bekannt, dessen Server ab sofort verfügbar sind. Der Client selbst ist ab sofort auch im PlayStation Store zu finden.

In der Open Beta steigen Spieler direkt in die Vorgeschichte des Spiels ein, zwanzig Jahre vor der Showstopper Mission in Paris. Der Prolog enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf. In zwei offen gestalteten Trainings-Hits werden Spieler in die Features und Mechaniken von HITMAN eingeführt. Der Prolog wird auch in der ersten Episode von HITMAN enthalten sein, welche am 11. März 2016 veröffentlicht wird.

Wer bereits an der geschlossene BETA teilgenommen hat, darf alle Challenges noch einmal wiederholen, die für die Open BETA zurückgesetzt wurden. Ebenso wurden die Ranglisten wieder auf null gesetzt.

[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments