Hitman III – Neue Location ‚Dartmoor‘ im Sherlock Holmes-Style enthüllt

IO Interactive stellt heute eine neue Location in HITMAN III vor, ein altes englisches Anwesen, genannt Dartmoor. Neben Graswiesen und felsigen ist dieser Ort auch für Mythen, Legenden und Mysterien bekannt – und Thornbridge Manor macht dem alle Ehre.

Der neue Thornbridge Mystery-Trailer konzentriert sich heute nicht nur auf eine der Missionen, die euch in Dartmoor erwarten. Hier müsst ihr nicht nur Detektiv spielen und Rätsel zusammensetzen, sondern habt auch die Freiheit, eure eigenen Pläne zu erkunden und zu erstellen.

Im Video konzentrieren man sich auf das „Krimi“ -Element der Mission, da es einzigartig ist und schon immer etwas war, das man bei IO unbedingt machen wollte. In der Regel muss man bei einem Krimi herausfinden, wie jemand gestorben ist. In Hitman III ist es allerdings umgekehrt und ihr müsst herausfinden, wir ihr jemanden töten könnt.

„Hitman-Missionen sind sehr komplizierte Angelegenheiten mit vielen beweglichen Items und vielen Charakteren, mit denen man auf vielfältige Weise interagieren kann. Jedes Familienmitglied ist ein möglicher Verdächtiger und es war eine ziemliche Herausforderung, sicherzustellen, dass nicht alles auseinander fällt, nur weil der Spieler herumspielen möchte. Tatsächlich sollte diese Art von Verhalten in einem Hitman-Spiel belohnt werden. Daher haben wir hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass die Ergebnisse je nachdem, was ein Spieler während seiner Untersuchung entdeckt, unterschiedlich sein können. Es wird großen Spaß machen zu sehen, wie alle dieses spezielle Problem im nächsten Jahr angehen.“

HITMAN III erscheint im Januar 2021.