Home News HITMAN – IO Interactive plant bereits Season 2
HITMAN – IO Interactive plant bereits Season 2
0

HITMAN – IO Interactive plant bereits Season 2

0

Mit dem Start der neuen HITMAN-Erfahrung an diesem Freitag legt Entwickler IO Interactive nur den Grundstein für ein beständiges Spiel, die bereits mit einer Season 2 liebäugeln.

Laut IO Interactive’s Christian Elverdam seien bereits Pläne für das kommende Jahr in Arbeit, in dem sich die Fans auf neue Schauplätze, Missionen und vieles mehr freuen können.

„Natürlich, was wir wissen ist, dass wir eine Season One haben, mit all den Locations und der Storyline, sodass wir langsam beginnen darüber nachzudenken, welche übergeordnete Story wir für die Season 2 nehmen. Ganz offensichtlich wird es also mehr Season´s geben und ich denke das ist die Zukunft, das Universum welches wir erschaffen haben, mit dieser Version von 47.“

Für den Moment hat man sogar schon einige Ideen dazu, wie die Story rund um 47 im kommenden Jahr und womöglich danach fortgesetzt werden kann. Es wird also definitiv aufregend sein für die Spieler zu sehen, was das Hitman-Universum noch alles zu bieten hat.

Los geht es am 11. März mit der Season One.

Square Enix
Preis: EUR 79,99
3 neu von EUR 79,990 gebraucht
tags: