The Division – Wartungsarbeiten zu morgen angekündigt

By Patrick Held 3 comments
1 Min Read

Bereits zwei Tage nach dem Launch von ‚The Division‘ werden die Server nochmals nachgebessert und die ersten Wartungsarbeiten daran stehen an, wie Ubisoft heute angekündigt.

Los geht es demnach am morgigen Donnerstag um 08 Uhr mitteleuropäischer Zeit, die für rund zwei Stunden andauern werden. In dieser Zeit wird das Spielen von The Division nicht möglich sein.

Darüber hinaus bestätigte der Publisher, dass sich das Spiel in den ersten 24 Stunden öfter verkauft hätte, als jeder andere Titel aus dem eigenen Portfolio zuvor. Genauere Zahlen dazu hält man jedoch noch zurück.

„Der Launch von The Division ist eine enorme Leistung für Ubisoft und zeigt unsere unerreichte Kapazität, neue Spiele-Franchises zu kreieren und sie in Entertainment Blockbuster zu verwandeln,“ sagte CEO Yves Guillemot. „Dies ist ein bedeutender Tag für Ubisoft, aber noch viel wichtiger ist, es markiert den Anfang von Millionen Spielern, die sich in der Spielwelt von The Division engagieren, von der wir sicher sind, dass sie diese lieben werden.“

The Division ist ab sofort für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

[asa2]B01BCBQ2PW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments