HITMAN – IO kennt das Ende selbst noch nicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Ende der ersten Season zu ‚HITMAN‘ war ja ein wenig unbefriedigend und wurde von IO Interactive in den Augen vieler einfach offen gelassen, sodass man sich nun auf die zweite Season gedulden muss. Offenbar weiß man beim Entwickler aber selbst noch nicht so recht, wie dieses Staffel Experiment einmal zu Ende gehen soll.

Dies wurde in einem Gespräch mit  Creative Director, Christian Elverdam, erwähnt, die zwar über Sketches und Ideen für ein ultimatives Ende verfügen würden, in Stein sei davon aber noch nichts gemeißelt. Vielmehr versucht man derzeit noch herauszufinden, wie das Sandbox-Erlebnis noch besser zu HITMAN passen könnte, weshalb man derzeit die Season One intensiv auswertet.

Im Groben sei man aber sehr zufrieden damit, was man bisher mit HITMAN und der ersten Season erreicht hätte. Insbesondere die Missionen in Paris und Sapienza waren äußert dienlich dafür, sodass man jetzt das Gefühl hat, die richtige Sandbox-Richtung vor sich zu haben.

Wann es mit der zweiten Season zu HITMAN weitergeht, steht derzeit noch völlig in den Sternen. Momenten steht noch der PS4 Pro Patch an, sowie die Veröffentlichung der Disc Version im Januar.

[asa2]B00ZRMJQRY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments