Hitman – Next-Gen Ableger von Eidos Montreal eingestellt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits 2011 kündigte Square Enix ein neues Hitman-Spiel für PS4 und Xbox One an, das im Eidos Studio Montreal entstehen sollte.

Wie jetzt bekannt wurde, wurde das Projekt bereits im vergangenen Jahr wieder eingestellt, nachdem sich das Studio der Mobile-Entwicklung gewidmet hat. Eidos Montreal sollte die Vision des Franchise überdenken, wobei es Hinweise darauf gab, dass man unter anderem einen Mix aus einem First- und Third-Person Combat-System geplant hat. Eidos Montreal werkelt nach aktuellem Stand nun an einem neuen Mobile Game zu Hitman, einem Deus EX Projekt und einem komplett neuem Third-Person Action Game, das seit November 2013 entwickelt wird.

Einen richtigen Hitman-Ableger darf man als nächstes wohl vom original Studio IO Interactive erwarten, die vergangenes Jahr zahlreiche neue Jobs besetzt haben, die auf ein neues Spiel der Serie hindeuteten.

[asa]B00EP7ZK2W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments