Hitman: The Critical Collection – Soundtrack erscheint auf Vinyl

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive und iam8bit haben eine Soundtrack Collection zu ‚HITMAN‘ angekündigt, die über ganze 3 Jahre produziert worden ist. Die Hitman: The Critical Collection zählt laut iam8bit zu eine der ungewöhnlichsten Soundtrack-Veröffentlichungen.

Die Musik von HITMAN vereint eine kathartische Verschmelzung von Oper und Elektronik, die zeitlose Klassiker mit einer ausgesprochen modernen Sensibilität verbindet. Komponiert wurde der Soundtrack von Jasper Kyd, der Tracks aus Hitman: Codename 47, Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money umfasst.

Zum ersten Mal wurden damit die Partituren der ursprünglichen vier Hitman-Spiele (Hitman: Codename 47; Hitman 2: Silent Assassin; Hitman: Contracts; und Hitman: Blood Money) ausschließlich für Vinyl fachmännisch gemastert. Und als Hommage an die ausgeprägten Modesensibilitäten von Agent 47 wurden die 4xLP in einem hochgradig maßgeschneiderten Vierfach-Paket in limitierter Auflage angepasst.

Vorbestellungen für die Hitman: The Critical Collection werden ab sofort via iam8bit angenommen, mit einem geplanten Release im Quartal 4 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments