HITMAN – Umfassendes Update 1.20 online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive hat erneut ein umfassendes Update zu ‚HITMAN‘ veröffentlicht, welches das Spiel auf die Version 1.20 hievt und einige interessante Features mit sich bringt.

Eine der wesentlichsten Neuerungen ist dabei das Offline-Profil, sodass all eure Fortschritte und Errungenschaften, die im online erzielt wurden, nun auch offline zur Verfügung stehen. Weiterhin wurden diverse Änderungen am Interface und dem Menür vorgenommen, bei den Statistiken, ebenso die Fähigkeit, Gegner durch ein Fenster oder über einen Balkon zu ziehen, wenn Agent 47 kurz darunter hängt. Alle weiteren Details des aktuellen Updates findet ihr im auf der offiziellen Homepage.

Darüber hinaus versichert man, dass man das Spiel auch weiterhin mit neuen Live Inhalten versorgen wird, die im wöchentlichen Rhythmus folgen werden. Weiterhin sei auch schon ein größeres Title Update für Dezember in Planung, dessen Details man zu gegebener Zeit bekannt geben wird. Im Januar folgt dann wie geplant die Disc Version der Season 1.

[asa2]B00ZRMJQRY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments