Marvel vs. Capcom 4 – Ankündigung auf der PlayStation Experience?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Tagen kursieren Gerüchte um ‚ Marvel vs. Capcom 4‘ im Netz, das offenbar auf der PlayStation Experience in Kürze angekündigt werden und 2017 erscheinen soll.

Das zumindest behauptet das US Magazine Polygon, die das Event als äußerst wahrscheinlich für eine Ankündigung halten, da parallel dazu auch der Capcom Cup stattfindet, sowie eine Exklusivität auf PS4 im Raum steht. Jeodch hält man es auch für möglich, dass Capcom die Pläne zur Ankündigung noch einmal verschieben könnte.

Weiter heißt es, dass das Spiel diverse Charaktere aus dem Marvel Cinematic Universe beinhaltet, einschließlich derer Likness- und Signatur Moves. X-Men Charaktere hingegen sollen diesmal keinen Auftritt bekommen, da Marvel nicht die vollständigen Rechte an der IP besitzt.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten oder nicht, erfährt man womöglich schon in wenigen Tagen.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments