HITMAN – Update 1.30 & Game of the Year Edition erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ab sofort ist das große Update für IO Interactive´s ‚HITMAN‘ verfügbar, mit dem das Spiel auf den Stand der heute ebenfalls erschienenen Game of the Year Edition samt neuer Inhalte gebracht wird.

Wer bereits die Full-Season von HITMAN besitzt, erhält das Upgrade für 19,99 EUR, einschließlich der neuen Mission ‘Patient Zero‘, neuen Escalation Contracts, neuen Waffen, neuen Suits, neuen Challenges, sowie technische Verbesserungen im gesamten Spiel, inkl. einem neuen Beleuchtungssystem, das sich auf alle Schauplätze auswirkt. Eine komplette Übersicht der neuen Inhalte hat IO auf der offiziellen Webseite zusammengefasst.

Patient Zero Kampagne

In ‘Patient Zero’ muss Agent 47 eine globale Pandemie stoppen, die nach dem Abschuss eines seiner Ziele ausgelöst wurde. Um diesen Auftrag erfolgreich abzuschließen, werdet ihr an vier unterschiedliche Standorte entsendet, während die Zeit gegen euch läuft und der Virus sich droht auszubreiten.

Jeder der neuen Mission wurde komplett für die original Settings entworfen, einschließlich neuer Gameplay-Möglichkeiten, Verkleidungen, Charaktere, Herausforderungen und mehr. Hierdurch werden sich die Schauplätze laut IO Interactive komplett neu anfühlen, einschließlich Bangkok, Sapienza, Colorado und Hokkaido, die zu einer neuen Tageszeit und zu neuer Musik erstrahlen.

Elusive Targets

Mit dem heutigen Start der Game of the Year Edition werden auch die Elusive Targets wieder reaktiviert, sodass man nun doch noch einmal die Gelegenheit hat, alle verpassten Chancen aufzuarbeiten. Je mehr Elusive Targets ihr abschießt, desto mehr Suits können damit freigeschaltet werden.

[amazon box=“B00ZRMJQRY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments