PlayStation Plus im November – Die kostenlosen Spiele sind verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony hat soeben das offizielle PlayStation Plus Line-Up für den kommenden November bekannt gegeben, bei dem man sich wieder auf eine tolle Auswahl kostenloser Spiele freuen darf.

Damit bestätigt sich auch der vorherige Leak um Worms Battlegrounds (PS4) und Bound (PS4/PS VR), die schon am gestrigen Dienstag durchgesickert sind. Dem schließen sich im November noch Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus Bonus / PS VR), That’s You! (PayLink), R-Type Dimensions (PS3), Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3), Dungeon Punks (PS Vita & PS4) und Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita) an, die ab dem 07. November kostenlos heruntergeladen werden können.

Gleichzeitig verlassen damit auch die Spiele aus dem vergangenen Oktober das Line-Up, sodass ihr diese spätestens bis zum Wechsel in eurer Downloadliste gespeichert haben müsst, um sie zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos herunterladen zu können. Dazu zählen:

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)
  • Amnesia: Collection (PS4)
  • RIGS: Mechanised Combat League (PS Plus Bonus – PSVR Required)
  • That’s You (PS Plus Bonus – PlayLink)
  • Monster Jam Battlegrounds (PS3)
  • Hustle Kings (PS3)
  • Hue (PS Vita & PS4)
  • Sky Force Anniversary (PS Vita & PS4)

Ab sofort ist außerdem der PlayStation Plus Double Sale verfügbar, mit dem ihr noch einmal extra zur aktuellen Aktion sparen könnt. Die komplette Auswahl dazu hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

(Update)

Die kostenlosen Spiele für diesen November sind ab sofort verfügbar.

[amazon box=“B00GWUSCYS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments