Skyrim VR & Fallout VR erhalten eigene Duftkerzen für mehr Immersion

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits für ‚Resident Evil 7 biohazard‘ gab es damals für VR-Spieler ergänzend eine 4D Duftkerze, die das Erlebnis auch durch den eigenen Geruchssinn weiter unterstreichen sollte.

Damals war es der etwas widerliche Geruch von getrocknetem Blut und vermoderndem Holz, der euch noch tiefer in die Welt von Resident Evil 7 katapultierte. Für Skyrim VR und Fallout VR gibt es nun eine Neuauflage dieser Kerzen, die ebenfalls von Numskull stammen und euch den naturgetreuen Duft des Waldes, bzw. des apokalyptischen Neuengland nach Hause bringen.

skyrim vr candle

„Tauchen Sie mit dem Waldduft dieser offiziellen Skyrim-Kerze ein in den Forest von Skyrim,“ heißt es in der offiziellen Beschreibung dazu.

Preislich werden die Kerzen wieder um die 15 EUR angesiedelt sein, die pünktlich zum Release von Skyrim VR und Fallout VR in diesem November erhältlich sein werden. Die Fallout Kerze lässt sich bereits vorbestellen, siehe Anzeige unten.

[amazon box=“B07315VJ1W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments