Resident Evil 7 – 4D Candle Light für VR sorgt für pure Immersion (Update)

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Capcom und Merchoid haben heute ein ganz besonderes und offiziell lizenziertes Gadget für ‚Resident Evil 7‘ angekündigt, ein 4D Candle Light, das in Verbindung mit VR für echte Immersion sorgt.

Eigentlich handelt es sich hier um eine Duftkerze, die Aromen von altem Holz und Blut abgibt und für rund 20 Stunden das Resident Evil 7 Erlebnis noch weiter steigert, während ihr durch das Anwesen der Baker Familie streift.

„Die Virtuel Reality Erfahrung ist unglaublich, aber wir wollten noch einen Schritt weiter als das gehen,“ sagte Merchoid’s Community Manager Jessica Adams. „Während man das Spiel spielt, stellt euch vor, dass ihr alles riechen könnt, was ihr seht und hört. Das Spiel wird so unglaublich immersiv, da es all eure Sinne austrickst und euch glauben lässt, dass ihr wirklich da seid.“

Die Kerze kann ab sofort für 18 EUR im offiziellen Store vorbestellt werden.

resident_evil_7_candle

(Update)

Anbei nun auch ein Video von der Kerze!

[asa2]B01MZ767QL[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments