NBA 2K18 offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenig überraschend hat 2K heute den jährlichen Ableger der NBA 2K-Serie angekündigt, dessen Entwicklung auch für die neue Nintendo Switch Konsole bestätigt wurde.

Natürlich dürfen sich auch PS4 und Xbox One Besitzer wieder auf das Spiel freuen, das laut offizieller Pressemitteilung im September 2017 erscheint. Inhaltlich hält man sich jedoch noch mit genaueren Details zum Spiel zurück und schreibt lediglich:

„NBA 2K18 wird weiterhin die Tradition des Franchises als den ‚Goldstandard bei Basketballsimulationen‘ auf allen Plattformen weiterführen, mit konkurrenzlosem Realismus und echtem NBA Gameplay.“ 

NBA 2K18 wird erneut von Visual Concepts entwickelt und erscheint im September 2017.

[asa2]B01E7A1T7Q[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments