HITMAN – Vorschau auf die August Inhalte & 5 Millionen Spieler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem August darf man sich wieder auf neue Inhalte in ‚HITMAN‘ freuen, die IO Interactive heute in einer kurzen Vorschau präsentiert.

So wird es am 11. August wieder zehn neue Featured Contracts geben, die von der Community erstellt und für so gut empfunden wurden, dass sie jeder unbedingt gespielt haben sollte. Zudem erscheint an diesem Tag das The Art of Revenge Challenge Pack mit fünf neuen Herausforderungen, die bei erfolgreichem Abschluss eine besondere Belohnung versprechen. Diese wird man allerdings erst in der nächsten Woche enthüllen. Möglicherweise wird man hierfür auf die Items aus den Elusive Targets zurückgreifen, die so nicht mehr erspielt werden können.

hitman_august

Später im August folgen weitere Features Contracts, die dann aber von populären Spielern ausgewählt werden. Den Anfang macht hier der brasilianische Twitch Streamer ‚Mendietinha‘.

Weiterhin bestätigte IO, dass inzwischen über 5 Millionen Spieler bei HITMAN verzeichnet werden konnte. Ob dies auch den realen Verkaufszahlen entspricht, ist nicht bekannt. Vermutlich jedoch nicht.

Abschließend deutet IO wieder an, dass die eigenen Aktivitäten rund um HITMAN nun stärker zurückfahren werden, um sich auf andere „aufregende Dinge“ konzentrieren zu können, womit vermutlich die Arbeiten an der Season 2 gemeint sind, die irgendwann folgen soll.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments