HITMAN 2 – Erste Spieler-Statistiken zum Elusive Target

Jetzt, wo ‚HITMAN 2‘ schon einige Wochen erhältlich ist, hat IO Interactive erste Spieler-Statistiken veröffentlicht, welche die eindrucksvollen Leistungen zeigen, insbesondere in Bezug auf das aktuelle Elusive Target.

In den Statistiken sind zum Beispiel der Prozentsatz abgeschlossener Aufträge (60.94%) enthalten, die schnellste Zeit (47 Sekunden), die beliebteste Feuerwaffe (ICA 19-Pistole), die seltenste Kreativmethode (Wurfsterne) und vieles mehr. Diese Statistiken können sich allerdings jederzeit verändern, da die Spieler noch bis zum 4. Dezember Zeit haben, um Mark Faba (a.k.a. Sean Bean) zu eliminieren, und wenn jemand Faba effizient beseitigen kann, dann ist es Agent 47.

Hitman2_SeanBeanInfographic_v4_GER

Das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 mit Sean Bean mit dem Titel The Undying ist das erste von zahlreichen inhaltlichen Live-Updates und ist noch bis 4. Dezember verfügbar. Bis dahin hat jeder Spieler genau eine Chance, The Undying zu seinem endgültigen Ableben zu verhelfen. Durch das Spielen der „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission und das Absolvieren der „Explosiver Schreibstil“-Herausforderung können die Gamer den neuen, von den Fans ausgewählten explosiven Stift ihrem Inventar hinzufügen.

Du bist derzeit offline!