HITMAN 2 – Patch 1.03 & erstes Elusive Target sind live

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive hat den Patch 1.03 für ‚HITMAN 2‚ veröffentlicht, mit dem die Ankunft des ersten Elusive Target vorbereitet wird. Gleichzeitig finden derzeit noch Wartungsarbeiten an den Servern statt.

Das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 trägt den Titel The Undying (Der Unsterbliche). Der international bekannte Schauspieler Sean Bean schlüpft in die Rolle von Mark Faba, eines früheren MI5-Agenten, der sich nun als freiberuflicher Killer betätigt und als Meister darin bekannt ist, seinen eigenen Tod vorzutäuschen.

Der Einsatz ist ab heute 18 Uhr und bis 04. Dezember gültig. Während dieser 14-tägigen Frist hat jeder Spieler genau eine Chance, The Undying zu seinem endgültigen Ableben zu verhelfen. Durch das Spielen der „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission und das Absolvieren der „Explosiver Schreibstil“-Herausforderung können die Gamer den neuen, von den Fans ausgewählten explosiven Stift ihrem Inventar hinzufügen.

Patch 1.03 bereits online

Derweil nimmt das Update 1.03 noch einige Korrekturen vor, die man später in einem offiziellen Changelog vorstellen wird. Solange die Wartungsarbeiten andauern, ist der Online-Savegame nicht verfügbar.

Update: Offizieller Changelog wurde bei IO Interactive veröffentlicht.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments