HITMAN 2 – Halloween Escalation Contract ab morgen verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive und Warner Bros. veröffentlichen am morgigen Dienstag den bereits angekündigten ‚Halloween Escalation Contract‘ in ‚HITMAN 2‘, zu dem man jetzt noch einmal die Details zusammenfasst.

Das Spezialevent im Spiel umfasst eine überarbeitete Umgebung, einschließlich Skeletten, Kürbissen, Krähen und anderen Halloween-Dekorationen. Jene Spieler, die mutig genug sind, sich der schreckenserfüllten Herausforderung zu stellen und sie abschließen, schalten als Belohnung dauerhaft den taktischen Neoprenanzug und Bat Shuriken frei.

Schauplatz ist dabei Hawke’s Bay (Neuseeland), der als kostenloses Inhaltsupdate für alle Spieler verfügbar sein wurd, die das kostenlose Starter-Pack von HITMAN 2 herunterladen, welches unter anderem den Schauplatz Hawke’s Bay umfasst.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Inhalt gibt es schon jetzt im neuen Video.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments