HITMAN 2 – So erhaltet ihr die Remastered-Level

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor einiger Zeit hatte IO Ineractive angekündigt, dass Besitzer von ‚HITMAN 2‘ und dem original ‚HITMAN‘ die damaligen Level noch einmal als Remastered-Version kostenlos erhalten.

Nun sind diese nicht direkt in HITMAN 2 enthalten, sondern müssen über einen kleinen Umweg bezogen werden, der erst im Spiel ersichtlich wird. So ist zwingend der Besitz einer Disc-Version oder der digitalen Fassung von HITMAN notwendig, in dessen Hauptmenü sich seit dem letzten Update ein neuer Banner befindet. Über diesen gelangt ihr in den PlayStation Store und könnt dort das HITMAN Legacy Pack herunterladen. Dieses besteht aus den sechs vorherigen Schauplätzen, die alle einzeln noch einmal heruntergeladen werden können. Danach stehen sie in der Zeitlinie der Kampagnen-Übersicht oder den Schauplätzen von HITMAN 2 zur Auswahl.

Wer das vorherigen Spiel nicht besitzt, kann das HITMAN Legacy Pack auch separat im PlayStation Store erwerben, was ebenfalls über das Spiel selbst funktioniert. Die beste Variante ist hier natürlich die GOTY-Edition Version, die noch zusätzliche Outfits und Equipment mit sich bringt, die dann umgehend in HITMAN 2 genutzt werden können.

HITMAN 2 erscheint offiziell an diesem Dienstag, während die Gold-Edition schon jetzt erworben werden kann.

[amazon box=“B07DLHR44S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments