Homefront 2 ist schon in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir THQ Boss Danny Bilson in einem Interview verriet, gehen die Pläne für Homefront schon ein wenig weiter als nur bis zum ersten Teil.

So äußerte Bilson, dass die Richtung die Homefront 2 gehen wird in etwa fest steht. Man glaubt, dass man eine neue Erfahrung schaffen muss anstatt nur eine Fortsetzung. Außerdem betonte Bilson, dass es wichtig sei, dass die Spieler auch das Ende von Homefront erleben müssen.

Aktuell ist der Release von Homefront für Anfang 2011 geplant. Wann dann jedoch mit Homefront 2 zu rechnen ist, ist derzeit noch völlig unklar.

Quelle: Gameswelt

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments