SingStar Dance – Sony nennt US Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die SingStar Gemeinde darf sich auf einen November voller Musik und Bewegung freuen. Sony hat den US Release zu SingStar Dance bekannt gegeben.

Demnach erscheint der neueste Ableger der erfolgreichen Musikserie, der erstmals auch PlayStation Move unterstützt, am 09. November 2010. Ein EU Release in der gleichen Woche gilt als wahrscheinlich.

Gleichzeitig kündigte man auch ein spezielles Bundle an, das einmal SingStar Dance enthält und zwei Mikrofone, sowie den USB Adapter dafür. Die komplette Set Liste zu SingStar Dance findet ihr noch einmal hier.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B00463YP12[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments