Homefront – Ein Blick in die Geschichte der Zukunft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir schreiben das Jahr 2027, zwei Jahre nach Beginn der Okkupation. Am Anfang dieses Jahrhunderts waren die USA noch die mächtigste Nation der Welt…. dachten wir zumindest. Am Ende sollte sich zeigen, dass unsere Stärke zerbrechlich wie Glas war.

Es ist schon schwer genug, am Leben zu bleiben. Eigentlich sollten wir keine Zeit und Gedanken an die Vergangenheit verschwenden. Aber wir haben dennoch versucht sie zu rekonstruieren – Stück für Stück. Um zu erkennen, welche Momente die Geschichte verändert haben, wo und wann alles seinen Anfang nahm.

[nggallery id=928]

Wie zum Beispiel der Tod von Kim Jong-il in 2012. Oder der Zusammenbruch der US-Autoindustrie noch im gleichen Jahrzehnt. Das Ausrufen des Kriegsrechts im Mittleren Westen im Jahr 2019. Die Grippe-Epidemie von 2023, als unser Gesundheitssystem ohnehin schon am Boden war. Und die Propaganda in den ersten Wochen der Besatzung…

All dies sind nur Fragmente des Gesamtbilds. Um zu erfahren, was den Vereinigten Staaten von Amerika wirklich widerfahren ist, müssen Sie die ganze Geschichte kennen auf www.homefront-game.com

[youtube mK7xrrEV1hs 480 320]

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments