Homefront – OPM Review lässt hoffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das erste Review zu Homefront im Official PlayStation Magazine lässt wieder auf einen guten Shooter hoffen. Das Magazin vergab 9/10 Punkte für das Spiel.

Das Magazin beschreibt Homefront als einer intensivsten und emotionalsten Erfahrungen in diesem Jahr. Ein Release ist für den 15. März geplant.

Homefront spielt im Jahr 2027. Die Welt leidet unter einer mehr als zehnjährigen Energiekrise und die Wirtschaftssysteme sind zusammengebrochen. Die einstige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wurde zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand für Freiheit kämpft.

Quelle: CVG

[asa]B004M18N52[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments