Battle: L.A. – Neuer PSN Shooter angekündigt inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum kommenden Kinofilm Battle: Los Angeles plant Konami eine Videospielumsetzung, die im März über das PSN erscheinen wird.

Battle: Los Angeles wurde von Saber Interactive unter Verwendung der Saber3D Engine entwickelt und präsentiert sich als rasanter First Person Shooter, in dem die Spieler in der Einzelspieler Kampagne die Geschehnisse des kommenden Films nacherleben. Sie finden sich in der Rolle eines Marines wieder, der sich gemeinsam mit einem Trupp Mitstreiter in Los Angeles gegen eine weltweite Alien Invasion zur Wehr setzt. Dabei ziehen sie gegen eine Vielzahl einzigartiger und außergewöhnlicher Feinde zu Felde und nutzen auf ihrem gefahrvollen Weg durch die Straßen von Los Angeles ein reichhaltiges Arsenal an Waffen, darunter ein Sturm- und Scharfschützengewehr, Raketen- und Granatwerfer.

Neben diesen Kämpfen mit großkalibrigen Waffen bietet Battle: Los Angeles unter Verwendung des Havok Destruction Module zudem zerstörbare Umgebungen. Dies ermöglicht den Spielern das Zerstören von Gebäuden, Fahrzeugen und Straßenüberführungen, um Feinde aus der Reserve zu locken und auszuschalten. Mit freischaltbaren Zusatzinhalten, Trophäen Unterstützung und 5.1 Surround Sound nimmt Battle: Los Angeles die Spieler mitten hinein in die große Schlacht ums Überleben der Menschheit.

Der Film Battle: Los Angeles machte schon einmal von sich Reden, als ein Resistance 3 Plaket am Set zum Film auftauchte. Damals wollte sich Sony aber nicht dazu äußern. Wie auch immer, hier erst einmal der erste Trailer zum Spiel.

[gametrailers 711213]

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments