Homefront: The Revolution – Ein Jahr lang kostenlose DLCs versprochen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Entgegen aktueller Trends wie Season Pass & Co. wird Deep Silver´s ‚Homefront: The Revolution‘ für ein Jahr mit kostenlosen DLCs versorgt. Optional wird man dafür Mikrotransaktionen anbieten.

In einem Interview mit dem Entwicklerstudio Dambuster und Fasahat Salim heißt es, dass man nicht vor habe, ein Pay-2-Win System zu entwickeln und daher alle DLCs kostenlos veröffentlichen wird. Diejenigen, die jedoch nicht so viel Zeit in das Spiel investieren möchten, um die wirklich coolen Dinge freizuschalten, können dies auch mittels Mikrotransaktionen erreichen, quasi ein Time Saver DLC. Man spart dadurch Zeit, aber kann sich keine exklusiven Vorteile sichern.

Zu den kostenlosen DLCs sagte Salim, dass man kontinuierlich neue Missionen veröffentlichen wird, für mindestens ein Jahr. Fans erhalten immer die neuesten Inhalte kostenlos, es wird keine Map Packs geben oder ähnliches. Man wird neue Missionen kreieren und diese für alle veröffentlichen.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016.

[asa2]B00KS3LWXI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments