Hong Kong: Spieler stehen Schlange für PS VITA Vorbestellung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Hong Kong erscheint die PS Vita ebenfalls schon am 23. Dezember 2011 und ist dort ebenso begehrt wie zuvor schon in Japan. Die Vorbestellungen sind dort nun ebenfalls gestartet.

Zeitgleich scheinen interessierte es gar nicht abwarten zu können und kampieren vor den Läden, nur um eine Vorbestellung für das Handheld tätigen zu können. In Japan musste man die Vorbestellungen zwischenzeitlich aussetzen, da die Anfrage zu hoch war.

Bei uns erscheint die PS Vita am 22. Februar 2012. Hierzulande kann man noch ganz gesittet seine Vorbestellung tätigen und das Handheld ganz normal über das Internet bestellen.

Quelle: Engadget

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments