Horizon Forbidden West – Patch 1.18 bringt ‚Mark of Pride‘ Face Paint

By Trooper_D5X Add a Comment
4 Min Read

Guerilla Games hat den Patch 1.18 für Horizon Forbidden West veröffentlicht, mit dem man etwas sehr spät den Pride Month feiert. Dazu werden unzählige Fehler behoben.

Inhaltlich ist damit das Mark of Pride Face Paint verfügbar, den man bei Painters in Scalding Spear, Thornmarsh und The Bulwark findet.

Ansonsten wurden wieder unzählige Korrekturen bei den Quest, den Aktivitäten, am UI/UX oder Fotomodus vorgenommen.

Horizon Forbidden West - Mark of Pride Face Paint
Horizon Forbidden West – Mark of Pride Face Paint

Hauptquests

  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „Faros Grabmal“, bei dem der Hunter Merchant in Theben fehlen konnte.
  • Schwebende Waffen in der Filmsequenz nach dem Missionsziel „Sprich mit dem Tenakth-Marschall“ der Hauptaufgabe „Die Botschaft“ behoben.
  • Behebung eines Problems in der Hauptaufgabe „Die Kulrut“, bei dem Hekarro seine Pantomime-Fähigkeiten übte und hinter einer unsichtbaren Wand blockiert wurde.
  • Behebung von Problemen im Zusammenhang mit Spielern, die die Basis nicht betreten oder verlassen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Kotallo-Callout in The Base abgespielt werden konnte, ohne dass Kotallo anwesend war.

Nebenmissionen

  • Das Siedlungssymbol von Riverhymn wird auf der Karte behalten, nachdem man die Nebenquest „The Roots that Bind“ abgeschlossen hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Porguf keine Option zum Starten der Besorgungsquest „Zerbrochene Schlösser“ bot.
  • Behebung eines Problems in der Nebenquest „Die Sintflut“, bei dem Spieler mit ihrem Bodenreittier durch einen See reiten konnten.
  • Behebung eines Problems in der Nebenaufgabe „Signalspitze“, bei dem der Spieler nach dem Ziel „Durchsuche den Canyon nach der Quelle des Signals“ nicht weiterkommen konnte.
  • Behebung eines Problems in Chainscrape, bei dem der Kräuterkundige vor Abschluss der Nebenquest „Die Bristlebacks“ ein Symbol über seinem Kopf hatte, aber nicht interagierbar war.

Weltaktivitäten

  • Behebung eines Problems in Bergungsverträgen „Minenwerfer“, bei dem der Fortschritt blockiert werden konnte, wenn der Spieler benutzerdefinierte Schwierigkeitseinstellungen für „Easy Loot“ festlegte.
  • Behebung eines Problems, bei dem der Spieler nach Abschluss aller Bergungsverträge in New Game Plus zweimal das Oseram Artificer-Outfit erhalten konnte.
  • Behebung eines Problems im Rebellenlager „Devil’s Grasp“, bei dem das Ziel „Durchsuche die Kommandozentrale“ nach dem Neustart aus dem Speicher blockiert werden konnte.
  • Behebung eines Problems im Rebellenlager „The Hive“, bei dem das Ziel „Zerstöre die Waffenlager“ nicht aktualisiert wurde, nachdem alle Lager zerstört wurden.
  • Behebung eines Problems im Rebellenlager „Breached Rock“, bei dem der Rebellenchampion den Bunkerschlüssel nicht in seiner Beute hatte, wenn der Spieler das Lager verließ, nachdem er die Rebellen getötet hatte.
  • Behebung eines Problems in Cauldron CHI, bei dem ein Rätselraum ablenkendes Schattenflackern aufwies.
  • Behebung eines Problems in Machine Strike, bei dem die Gesundheit eines Teils mit der Sweep-Fähigkeit auf 255 sinken konnte, anstatt zu sterben.
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler nach Abschluss aller Rebellenlager bei 99,42 % Fertigstellung hängen blieben.
  • Behebung eines Problems in Gauntlet Run „Cliffs of the Cry“, bei dem der Spieler nach Abschluss des Rennens in den Himmel schoss.
  • Behebung eines Problems, bei dem der Spieler „Relikte aus Ruinen“ in „Neues Spiel+“ nicht abschließen konnte, weil er bereits die Waffe „Rückkehr der Vorfahren“ aus einem vorherigen Spieldurchgang hatte.
  • Behebung eines Problems in der versunkenen Höhle „The Shining Wastes“, bei dem der Spieler stecken blieb, wenn er beim Schwimmen eine Oseram-Leiche untersuchte.
  • Ein unzugängliches Vorratslager in Las Vegas, das unter der Erde platziert wurde, wurde behoben.
  • Es wurde ein unzugängliches Vorratslager nordöstlich des Rebellen-Außenpostens „Stillsands South“ behoben, das unter der Erde platziert wurde.

Den restlichen Changelog kann man wie gewohnt auf Reddit nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments