Horizon: Neues Projekt von Quantic Dream?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wie VG247.com berichtet, ist Heavy Rain Schöpfer David Cage derzeit dabei Mitarbeiter für ein Projekt namens „Horizon“ zu suchen.

Sony soll hier wieder der Publisher sein, aber es ist definitiv keine Fortsetzung von Heavy Rain. Das wurde schon zuvor ausgeschlossen. Zudem soll die Story für das nächste Projekt schon geschrieben, völlig anders als Heavy Rain und überraschend sein. Es wird auch davon gesprochen, dass es ein wenig in Richtung Scienes-Fiction gehen wird.

Darf man eventuell schon mit einem E3 Debut rechnen? Sony selber verspricht, dass man neben Killzone 3 und LittleBIGPlanet 2 noch jede Menge anzukündigen hat.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments