Ubisoft: Beyond Good & Evil 2 weiter in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Beyond Good & Evil 2 ist weiterhin in Entwicklung, wie Ubisoft gegenüber Eurogamer bestätigt hat. Vorherige Gerüchte, nach denen Designer Michel Ancel das Studio verlassen haben soll und die Entwicklung somit auf Eis liegt, stimmen also nicht.

Zuletzt wollte man Spekulationen darum nicht kommentieren. Wie weit die Entwicklung von BGE2 ist, ist derzeit aber weiterhin unbekannt. Bis auf einen Teaser, der vor 2 Jahren versehentlich ins Netz gelangt ist, hat man nichts weiter zu dem Spiel gesehen.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments