R.U.S.E – Die Karten in Aktion

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt zu R.U.S.E ein neues Video, indem ihr zwei Ubisoft Mitarbeitern bei einem Multiplayer-Match zusehen könnt.
Dieses Mal dreht sich alles um die R.U.S.E.-Karten und die damit verbundenen taktischen Möglichkeiten.

Wie sieht es aus, wenn der Gegner einen Scheinangriff startet oder seine Gebäude mit der Camouflage-Karte verdeckt? Und was macht man, wenn man die Flak-Geschütze vor lauter Bäumen nicht mehr sieht? Das Video beleuchtet die R.U.S.E.-Karten aus der Sicht des Angreifers und des Verteidigers.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments