Horizon: Zero Dawn – Patch 1.20 jetzt online, vollständiger Changelog (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Guerilla Games kündigte heute ein neues Update für ‚Horizon: Zero Dawn‘ an, mit dem der Photo Mode noch einmal um neue Features ergänzt wird.

Seit der Einführung des Photo Mode seien schon einige fantastische Kreationen entstanden, die man kürzlich auch in einem Contest einreichen konnte. Damit man zukünftig noch mehr Kreativität an den Tag legen kann, fügt man mit dem Patch 1.20 diese Features hinzu:

  • drei neue Filter
  • Grid Option (siehe Bild unten)
  • Eine Option, um Grüße zu senden
  • unterschiedliche Posen für Aloy
  • Facial Expresssion, um Aloy direkt in die Kamera schauen zu lassen.

hzd

Darüber hinaus wurde auch an weiteren Optimierungen für das Spiel gearbeitet, die vorwiegend auf dem Community Feedback basieren. Dazu gehört unter anderem ein Slider für die Kameraempfindlichkeit, eine Legende für die Karte, weitere Anpassungen für das HUD und vieles mehr.

(Update)

Der Patch 1.20 ist ab sofort online. Die vollständigen Patch Notes hatte Guerilla Games bereits über die offiziellen Foren bereitgestellt.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments