Horizon: Zero Dawn – Patch 1.20 jetzt online, vollständiger Changelog (Update)

Guerilla Games kündigte heute ein neues Update für ‘Horizon: Zero Dawn’ an, mit dem der Photo Mode noch einmal um neue Features ergänzt wird.

Seit der Einführung des Photo Mode seien schon einige fantastische Kreationen entstanden, die man kürzlich auch in einem Contest einreichen konnte. Damit man zukünftig noch mehr Kreativität an den Tag legen kann, fügt man mit dem Patch 1.20 diese Features hinzu:

  • drei neue Filter
  • Grid Option (siehe Bild unten)
  • Eine Option, um Grüße zu senden
  • unterschiedliche Posen für Aloy
  • Facial Expresssion, um Aloy direkt in die Kamera schauen zu lassen.

hzd

Darüber hinaus wurde auch an weiteren Optimierungen für das Spiel gearbeitet, die vorwiegend auf dem Community Feedback basieren. Dazu gehört unter anderem ein Slider für die Kameraempfindlichkeit, eine Legende für die Karte, weitere Anpassungen für das HUD und vieles mehr.

(Update)

Der Patch 1.20 ist ab sofort online. Die vollständigen Patch Notes hatte Guerilla Games bereits über die offiziellen Foren bereitgestellt.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

Like it or Not!

0 0