Horizon: Zero Dawn – Weitere Eindrücke im Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch heute gibt es wieder zwei neue Trailer zu ‚Horizon: Zero Dawn‘, die nochmals verschiedene Eindrücke aus dem Action-RPG liefern.

Im ersten Video geht es um den Nervenkitzel beim Jagen. Strategie, gute Planung und die richtige Ausrüstung sind der Schlüssel zum Erfolg, um gegen die Maschinen bestehen zu können. Das zweite Video geht noch einmal auf Aloy ein, die auf der Suche nach ihren Ursprüngen ist und dabei neue Stämme entdeckt.

Durchstreife dabei jeden Winkel eines Reiches voller uralter Relikte und mysteriöser Gebäude, um deine Vergangenheit aufzudecken und die vielen Geheimnisse eines vergessenen Landes zu ergründen. Wie haben Maschinen die Herrschaft über diese Welt übernommen, was ist ihr Ziel – und was ist aus der vorherigen Zivilisation geworden?

Horizon: Zero Dawn erscheint am 01. März 2017.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments