Resogun – Patch 1.10 mit PS4 Pro Support online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gut drei Jahre nach dem ursprünglichen Release hat Housemarque den PS4 Pro Support für ihren Arcade-Shooter ‚Resogun‘ nachgereicht, wie Sony heute ankündigt.

Zur Ankündigung des Updates hieß es damals:

Könnt ihr die Pixel sehen? Neben Nex Machina, kündigen wir außerdem ein 4K/HDR Update für Resogun an. Stellt euch all die Voxels, Partikeleffekte und die schnelle Action noch größer vor, eine echte Augenschmauß-Erfahrung.“

Welche technischen Spezifikationen Resogun auf der PS4 Pro nun nutzt, erfährt man vermutlich in den kommenden Tagen.

[asa2]B00GWUSAJA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments