Housemarque kündigt Stormdivers offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Housemarque (Resogun) hat heute offiziell ihr neues Projekt ‚Stormdivers‘ enthüllt, ein Multiplayer-Shooter, der auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt wird.

Wirklich viel verrät man derzeit noch nicht zum Spiel, sodass es zur Ankündigung nur einen kurzen Teaser gibt, den man wie folgt kommentiert:

„Housemarques erste Spielerfahrung einer neuen Ära. Ein high-flying und heavy Multiplayer-zentrisches Erlebnis.“

Was mit neuer Ära gemeint ist, kann nur spekuliert werden – PS5? VR? Optisch setzt man zudem wohl auf ein äußerst atmosphärischen Look, der wie erwähnt von der Unreal Engine 4 angetrieben wird. Zudem verspricht man die gewohnt aufwendigen visuelle Effekte und Explosionen, die man von dem Entwickler gewohnt ist.

Auf welchen Plattformen Stormdivers erscheint, ist ebenfalls noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments