How to Survive – KoOp-Modus angekündigt & neues Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch diesen Herbst erscheint der Survival-Titel ‚How to Survive‘ über das PlayStation Network erhältlich, zu dem 505 Games heute einen KoOp-Modus angekündigt hat.

Mit diesem lässt sich der Story-Modus dann auch online mit einem Freund zusammen spielen. In dem Third-Person-Action-Adventure werden die Spieler auf die Probe gestellt, ob sie in der Lage sind, in einer Welt zu überleben, in der der Großteil der Bevölkerung durch ein Virus in gefräßige Zombies verwandelt wurde.

Um Tag und Nacht zu überstehen, müssen die Spieler lernen, sich um ihre grundlegendsten Bedürfnisse wie Nahrung, Wasser und Unterschlupf zu kümmern sowie eine unglaubliche Vielzahl an Gegenständen finden, um diese wiederum zu Dutzenden von handgemachten Werkzeugen und Waffen zu kombinieren. Altmetall, Rohre, Bolzen, Dünger, Reifen, Harpunen und leere Flaschen sind nur einige Beispiele für Gegenstände, die herumliegen, aber wie man sie einsetzt, entscheidet darüber, ob man am Ende tot, lebendig oder untot ist.

Einen Einblick in den Titel verschafft euch heute ein brandneues Gameplay-Video:

[youtube 8du5YSibGOI]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments