Human Element – Erstes Next-Gen Projekt von Robotoki enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Robert Bowling, der Ex-Community Manager von Infinity Ward, der nun sein eigenes Studio Robotoki besitzt, hat sein erstes Projekt Human Element vorgestellt.

Das Spiel dreht sich um das Überleben während einer Zombie Apokalypse und der Angst, die man in einer solchen Situation erlebt. Ihr habt im Spiel die Möglichkeit eine von drei Charakterklassen zu wählen, darunter Action, Intelligenz oder Stealth. Jeder mit einer eigenen Persönlichkeit: Alleine überleben, Überleben mit einem Partner oder Überleben mit einem kleinen Kind. Je nachdem wie man startet, wird festlegen, wie man das Szenario auf einem physischen und moralischen Level beeinflusst.

Human Element erscheint 2015 für Next-Gen Konsolen, PC und andere Plattformen. Mehr Details folgen in der nächsten GameInformer.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments