Human Element – Zombie Apokalypse erscheint 2015 für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Es ist schon eineinhalb Jahre her, dass der ehemalige Community Manager von Infinity Ward, Robert Bowling, sein eigenes Studio Robotoki gegründet und sein erstes Projekt ‚Human Element‘ vorgestellt hat.

Heute kam nochmals eine kleine Ankündigung dazu, dass man den angestrebten Release in 2015 einhalten wird und das Spiel für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Für die Entwicklung setzt man auf die CryEngine von Crytek, zu der man sagt: „Die ehrgeizige Erzählung und Spielmechanik von Human Element benötigt ein innovatives Set an Features, um unsere Vision wahr werden zu lassen. Die CryEngine passt perfekt zu uns, da sie mächtige Features direkt aus der Box liefert, darunter physik-basierende Shading-Systeme oder unendliche Terrains von unterschiedlichen Welten, um eine umfangreiche Open-World Erfahrung zu erschaffen, uns gleichzeitig aber die Wiedergabetreue und Details erlaubt, die Spieler von einer First-Person Erfahrung von unserem Team erwarten.“

Human Element spielt 35 Jahre nach einer Zombie Apokalypse, in der die Spieler versuchen die Zivilisation von null an wieder aufzubauen. Im Spiel habt die Möglichkeit eine von drei Charakterklassen zu wählen, darunter Action, Intelligenz oder Stealth. Jeder mit einer eigenen Persönlichkeit: Alleine überleben, Überleben mit einem Partner oder Überleben mit einem kleinen Kind. Je nachdem wie man startet, wird festlegen, wie man das Szenario auf einem physischen und moralischen Level beeinflusst.

[miniflickr photoset_id=72157642740557093&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments