Humankind – Teaser-Seite zur neuen SEGA-IP online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hatte bereits im Vorfeld der gamescom bestätigt, dass man ein brandneues Triple-A Spiel vorstellen wird. Um welches es sich dabei handelt, ist bislang jedoch unklar.

Nun ist eine Teaser-Seite im Netz live gegangen, die womöglich auf ein Projekt namens ‚Humankind‘ deutet. Dieser Name wurde bereits Anfang des Jahres von SEGA als Markenschutz eingetragen und findet sich so auch als Abkürzung in der URL wieder, die auf ‚hmkd.sega.com‘ lautet. Die Zusammenhänge sind zumindest mehr als deutlich.

Vielmehr gibt die Teaser-Seite aktuell jedoch nicht her, außer dass man sich für die neusten Infos von dort anmelden kann. Im Hintergrund ist noch ein Bild zusehen, dass einen Herzschlagmonitor oder ähnliches zeigt (siehe oben). Vermutet wird, wie erwähnt, dass es sich entweder eine brandneue IP oder der Untertitel eines neuen Spiels einer bestehenden Marke handelt.

Mehr dazu erfährt man am kommenden Montag auf der gamescom Opening-Night, auf der verschiedenste Premiere ihr Debüt feiern, darunter auch von SEGA.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments