Hunting Simulator 2 ab sofort auch für PS5 erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NACON und Entwicklerstudio Neopica erinnern noch einmal daran, dass Hunting Simulator 2 jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich ist. Mit einer Reihe grafischer Upgrades ist Hunting Simulator 2 die erste verfügbare Jagdsimulation für die neue Konsolengeneration.

Neben der Version für Next-Gen-Konsolen wird am 23. März auch ein neuer DLC veröffentlicht, der allen Konsolen- wie auch PC-Spielern von Hunting Simulator 2 die Chance gibt, den spannenden Beruf eines Park Rangers zu erleben.

In dieser geskripteten Kampagne geht es darum, die natürliche Welt zu schützen und zu erhalten. Mit dem Hund an der Seite durchstreifen die Spieler einen Nationalpark in Colorado und erfüllen verschiedene Missionen: Tiere heilen, Proben sammeln, invasive Arten unter Kontrolle halten und die Gesundheit der Umwelt erhalten.

Hunting Simulator 2 ist seit einiger Zeit schon für die Last-Gen Konsolen verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments