I am Alive – Infos zur Spiellänge & Installationsgröße

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem I am Alive von einem Disc-Titel zu einem reinen Download-Spiel wurde, wird eifrig diskutiert, wie viel vom ursprünglichen Spiel noch übrig ist.

Wie Creative Director Stanislas Mettra nun verriet, darf man sich auf rund sechs bis acht Stunden Spielspaß freuen. Bei der Entwicklung hielt man sich an kreative Vorgaben, die einen gleichzeitig dazu zwangen, sich auf das Wesentliche und die Stärken des Spiels zu konzentrieren, darunter die Erfahrung und Atmosphäre. Als Beispiel werden hier die Zwischensequenzen genannt oder die Architektur der Gebäude, die immer mit dem Hintergedanken der Atmosphäre erschaffen wurden. Alle Details, die man angestrebt hat, sind immer noch vorhanden und die Veröffentlichung als Download-Spiel, hat dabei geholfen.

Die Installationsgröße von I am Alive liegt laut Mettra bei ungefähr zwei Gigabyte.

Quelle: Incgamers

[asa]B001CZLO6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments