Plant Sony ein Super Smash Bros. Äquivalent für PlayStation?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger zeit streute die Seite PaulGaleNetwork.com Hinweise auf ein PlayStation-Exklusivtitel, bei dem es sich offenbar um ein Äquivalent zu Super Smash Bros. handelt.

Auf Anfrage von Eurogamer bei Sony wollte man wie üblich keine Gerüchte kommentieren. Angeblich entsteht das Spiel aber bei Superbot Entertainment. Diese arbeiten nach eigenen Angaben an einem nicht angekündigten PlayStation Exklusivtitel. Stellenangebote weisen zudem auf Erfahrung mit Kampfspielen, Online-Modi und Matchmaking-Design hin.

Laut dem Bericht damals, plant Sony ein Spiel mit den größten PlayStation Helden, darunter Parappa the Rappa (Parappa the Rapper), Kratos (God of War), Sly Cooper (Sly Cooper), Nathan Drake (Uncharted), Sweet Tooth (Twisted Metal), Colonel Mael Radec (Killzone) and Fat Princess (Fat Princess).

Quelle: Eurogamer

[asa]B005HNHYWW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments