I am Alive mit Multiplayer Modus?

Die Entwicklung von I am Alive durchlebt geradezu eine Achterbahnfahrt in diesen Tagen. Nachdem das Spiel eigentlich schon längst erschienen sein sollte, hat man die gesamte Entwicklung inzwischen komplett umgekrämpelt und baut nun auf einer völlig neuen Engine auf.

Doch dies scheint nicht das einzige zu sein was Ubisoft für das Spiel plant. So scheint man auch einen Multiplayer Modus integrieren zu wollen. Erste Hinweise gab es bereits im Dezember 2009. Dies deutet man aus dem LinkedIn Profil von Ubisoft’s Paul Robinson, dessen Position dort wie folgt beschrieben wird: „Game Director for I Am Alive – we’re doing some exciting stuff and if you are a lead mp designer, drop me a line.“

Interessanterweise war die ursprüngliche Beschreibung dieser Stelle im Dezember „Lead Multiplayer Designer“, wurde jedoch nicht mit dem Titel I am Alive zusammen genannt. Kombiniert nun man beide Anzeigen, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel einen Multiplayer Modus erhalten wird.

I am Alive erscheint nach der kürzlichen Verschiebung im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft, das am 31. März 2011 endet.

Quelle: Cinemablend.com

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x