Project V13 – Es geht voran!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spätestens seit April 2009 ist bekannt, dass Interplay an dem Project V13 arbeitet, das als zukünftiges Fallout MMO gehandelt wird. Hier konnte man nun die Zusammenarbeit mit den Masthead Studios besiegeln, wie man via Pressemitteilung bekannt gegeben hat.

Dazu gab Herve Caen, Chairman und Chief Executive Officer bei Interplay folgendes Statement ab: „Die Technologie von Masthead ist beeindruckend und perfekt geeignet für unser Project: V13. Das Team bringt so viel Leidenschaft mit, um unsere Visionen und das Gameplay auf den Markt zu bringen. Dieses MMOG wird viele einzigartige Funktionen haben, die wir vor dem Start der öffentlichen Beta-Phase im Jahr 2012 enthüllen werden.“

Überschattet wird die Entwicklung weiter durch einen Rechtsstreit um die Fallout Online Lizenz, auf die Bethesda Anspruch erhebt. Hier konnte Interplay aber erst kürzlich einen kleinen Sieg erringen, indem ein Gericht ein Unterlassungsantrag abgewiesen hat.

Quelle: Onlinewelten

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments