SLS AMG Driving Experience im Mercedes-Museum in Stuttgart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer nicht mehr bis zum Release von Gran Turismo 5 warten möchte, der hat ab sofort die Gelegenheit im Mercedes Museum in Stuttgart eine brandneue Demo anzutesten. Dort findet die exklusive SLS AMG Driving Experience statt.

An zwei Simulatoren kann dort eine Runde auf dem Nürburgring in einem SLS AMG gegen 11 andere gefahren werden. Bis Ende März habt ihr dort täglich außer Montags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr die Gelegenheit dazu.

Wann Gran Turismo 5 dann endgültig erscheint, steht immer noch nicht fest. Hierzulande geht man von einem Sommer 2010 Termin bisher aus.

Quelle: Mercedes Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments