I am Alive wurde von Grund auf neu entwickelt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich wurde I am Alive bereits 2008 angekündigt und damals noch von Darkworks entwickelt, bis das Spiel völlig in der Versenkung verschwand.

Als das Spiel vom Studio in Shanghai übernommen wurde, entschloss man sich, von Grund auf neu anzufangen, wie Aurelian Palasse verriet. Unter anderem sollte das Spiel auch realistischer werden, bleibt dem Grundkonzept aber treu. Da man damals aber nur CG-Material gezeigt hat, blieben einem alle Möglichkeiten offen.

I am Alive erscheint am 14. Dezember über das PlayStation Network. Anbei noch ein neues Artwork.

Quelle: Eurogamer

[asa]B001CZLO6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments