Killzone erscheint für PlayStation Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während des PS VITA Showcase gestern Abend in London wurden diverse neue Spiele für PS VITA vorgestellt, sowie weitere genannt, die sich derzeit in Entwicklung befinden.

In einem späteren Gespräch mit einem PR Manager von Sony wurde uns bestätigt, dass sich auch Killzone für PS VITA in Entwicklung befindet, eine offizielle Vorstellung steht aber noch aus.

Erst vor wenigen Tagen berichtete auch das EDGE Magazine darüber, dass Guerilla Games an einem weiteren Killzone-Ableger arbeitet, der möglicherweise für eine Next-Gen Plattform erscheint. Damit könnte auch die PlayStation Vita gemeint sein.

Überraschend käme ein Killzone Spiel für PS VITA allerdings nicht, nachdem es bereits für die PSP erschienen ist und Sony ein große Interesse verfolgt, ihre Top Franchises auf das neue Handheld zu bringen.

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments