Ico offenbar für PlayStation Vita in Planung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der PlayStation 2 Hit ‚Ico‘, der vergangenes Jahr erneut als HD-Auflage erschienen ist, schafft offenbar noch einmal den Sprung auf die PlayStation Vita.

Das zumindest deutet ein aktueller Tweet von Sony World Wide Studio Boss Shuhei Yoshida an, der ein Foto gepostet hat, auf dem Ico auf der PS Vita zu sehen ist.

Das könnte bedeuten, das der Titel entweder das Remote-Feature nutzt oder sogar komplett eigenständig erscheint. Eine offizielle Ankündigung steht derzeit aber noch aus.

(Update)

Yoshida hat nun noch ein kleines Update nachgeschoben und bestätigt, dass das Spiel via Remote-Patch auf der PS Vita spielbar sein wird. Der Patch wird gerade vorbereitet und weitere Infos dazu folgen in Kürze.

[asa]B005JDID66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments