IFA 2018 – 80 Millionen aktive PSN User bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Berlin findet seit heute die Internationale Funkausstellung (IFA) statt, auf der auch Sony mit einigen Technik-Neuheiten vertreten ist. Am Rande spielt aber auch da PlayStation eine kleine Rolle.

Wer die Sony Pressekonferenz aus Berlin verpasst haben sollte, kann sich jetzt noch einmal die Aufzeichnung der rund 30-minütigen Präsentation zu Gemüt führen. Darin bestätige Sony President und CEO, Kenichiro Yoshida, unter anderem, dass das PlayStation Network aktuell 80 Millionen aktive Nutzer aufweist.

Weitere Themen in diesem Jahr sind, wie man User und Creator näher zusammenbringen kann, der AIBO erlebt seine Wiedergeburt, natürlich neue Kameras von Sony, TVs, neue Smartphones und vieles mehr.

Die komplette Aufzeichnung findet ihr im Anhang.

https://www.youtube.com/watch?v=bk0dr166ZS4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments