Just Cause 4 – Interaktive Karte der Spielwelt online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios haben heute ein kleines Update zu ‚Just Cause 4‘ veröffentlicht, die hierzu eine interaktive Karte der Spielwelt gelauncht haben.

Der Schauplatz ist diesmal Solís, ein riesiges südamerikanisches Land, in dem vier verschiedene Biome herrschen. Es ist die vielfältigste und gefährlichste Welt, die Avalanche jemals geschaffen hat. Zugleich ist es die Heimat vieler Konflikte, Geheimnisse und Gefahren. Vergnügt euch darin auf auf einem riesigen, exotischen Spielplatz voller Regenwälder, Wüsten und verschneiten Bergspitzen.

https://twitter.com/justcause/status/1035485195913375745

Die interaktive Karte gibt aktuell noch nicht so viel her. Lediglich ein Radiofunksignal und eine Unwetterwarnung sind derzeit darauf zu sehen. Das wird sich in den kommenden Wochen aber wohl noch ändern.

Wer die Karte schon einmal erkunden möchte, findet diese unter folgendem Link: justcause.square-enix-games.com/en-us/map

Just Cause 4 erscheint am 04. Dezember 2018.

[amazon box=“B07DXC1BM1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments